Late Night Shopping in der Galeria ein voller Erfolg

Late Night Shopping in der Galeria ein voller Erfolg
Regina Zerwas (Galeria), Sängerin Leony, Christian Sailer (Galeria) und Rico Fenoglio (After-Job-Party) bei der Galeria Veranstaltung in Bonn (Foto: GALERIA)

Im Rahmen der Beauty & Wäsche Days hatte die Galeria Bonn am 10. Oktober zu einem Late Night Shopping der Extraklasse geladen. Neben zahlreichen Aktionen, Workshops und Tastings sowie einer Dessous-Fashionshow sorgte besonders Special Guest Leony für viel Aufmerksamkeit. Die Singer-Songwriterin war als Testimonial für die Wäsche-Marke sloggi vor Ort.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg: Die über 2.500 Besucher standen schon vor Beginn des Events Schlange und strömten dann in die Filiale, um die besondere Atmosphäre zu genießen und von zahlreichen Angeboten zu profitieren. Gemeinsam mit Galeria Filialgeschäftsleitung Regina Zerwas und Katharina Reichhart, Head of Marketing bei Triumph und sloggi, eröffnete Leony die Veranstaltung. Fans konnten vorab auf dem Galeria Instagram-Account ein Meet & Greet mit der Sängerin gewinnen, das im Verlaufe des Abends stattfand. Außerdem gab es auf der sloggi Fläche Konzertkarten für Leonys nächste Tour zu gewinnen.

Die Gäste zeigten sich begeistert von der ausgelassenen Stimmung und den angebotenen Aktionen. Besonders die große Galeria Wäscheshow, bei der die neuesten Trends von bekannten Marken wie sloggi, Skiny, Triumph, Chantelle, Passionata, Lascana, Naturana, Schiesser, Puma, Ammann, Tom Tailor, Mey und Simone Pérèle präsentiert wurden, sorgte für Aufsehen. Nicht zuletzt durch die Dance Crew von sloggi, die die Show eröffnete.

Neben der Modenschau bot der Abend viele weitere Highlights. Auf allen Etagen fanden themenbezogene Aktionen statt, die das Shopping-Erlebnis abrundeten. Von Live Cookings und Degustationen über Illustrationen und DIY-Workshops bis hin zu einer Make-up Lounge und einem Tätowierer – die Besucher konnten sich verwöhnen lassen und viel Neues ausprobieren. Ein DJ sorgte für coole Beats, während die Gäste auf der großen Pop-up Fläche der After-Job-Party-Reihe das Tanzbein schwangen.

Galeria Kundenkarten-Inhaber erhielten viele attraktive Preisnachlässe, die ersten 1.500 Gäste exklusive Goodie Bags. Ab einem Einkaufswert von 200,00 Euro gab es eine Freikarte für das GOP Varieté-Theater in Bonn. Die gelungene Mischung aus Entertainment, Shopping und Genuss wurde von den Besuchern begeistert aufgenommen. Mit den Beauty & Wäsche Days und dem Late Night Shopping setzt Galeria ein starkes Zeichen und zeigt, wie abwechslungsreich ein Shopping-Erlebnis sein kann. Ein Event, das den Kunden noch lange in Erinnerung bleiben wird.